Erschließungsmaßnahme Stahlhof - Beginn der Tiefbauarbeiten in der Grabenstraße am 30.05.2023

Nach dem die Erschließungsarbeiten auf dem Gelände des Stahlhofes weit vorangeschritten sind, soll ab Dienstag, dem 30.05.2023, mit den Arbeiten für die Erneuerung der Ver- und Entsorgungsleitungen in der Grabenstraße begonnen werden. Dafür wird die Straße für den Autoverkehr voll gesperrt. Mit den Tiefbauarbeiten wird im Bereich der Brücke Grabenstraße zum Rosengarten begonnen. Mit dem Baufortschritt in der Grabenstraße ergeben sich für die Anlieger Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der Grundstücke. Über Alternativen informiert das bauausführende Unternehmen die Betroffenen.

Die öffentlichen Stellplatzangebote in der Grabenstraße entfallen für den gesamten Zeitraum der Tiefbauarbeiten. Alle Fahrzeugführer werden daher gebeten, auf vorhandene öffentliche Parkplätze, wie den Spaldingsplatz oder Paradiesweg, auszuweichen.

Für die entstehenden Einschränkungen werden die Anlieger und Güstrower Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten.

Kontakt:
Barlachstadt Güstrow